Die Sportfreunde Sahlenburg e. V. bieten auch im neuen Jahr wieder einen Kurs in „Line Dance“ an. Das Angebot richtet sich an alle Einsteiger, die sich noch nicht fest an einen Sportverein binden möchten.

 

Der Einsteigerkurs beginnt am 11. Januar 2018 und findet jeweils donnerstags von 17:30 bis 18:30 in der Sahlenburger Sporthalle statt. Er umfasst 10 Kurseinheiten und kostet 45 €, die direkt vor dem Kurs in bar zu zahlen sind.

Anschließend ist ein Einstieg in die fortgeschrittene Gruppe möglich.

 

Line Dance ist ein Tanztrend aus den USA, bei dem keiner führen muss. Jeder tanzt für sich allein und doch gemeinsam mit anderen, nach vorgegebenen Schrittfolgen. Die Musikrichtungen sind Country, Rock und Pop. Mitmachen kann jede(r), ganz gleich welchen Alters oder Geschlecht, vom Teenager bis zum Senior.

 

Anmeldungen und weitere Infos bei Anke Rennebeck, Tel. 04721-6996332

 

Natürlich ist es auch möglich, als aktives Mitglied der Sportfreunde Sahlenburg e.V., an diesem Kurs ohne weitere Kosten teilzunehmen.

 

 

 

 

Login

Aktuell sind 150 Gäste und keine Mitglieder online