Gemeinsam mit Hannover 96 hatte die Jugendfußballabteilung der Sportfreunde vom 31.07. bis 02.08.2017 zu ihrer ersten Ferien-Fußballschule auf dem Sahlenburger Sportplatz eingeladen.

Die dreitägige Veranstaltung mit mehreren Trainingseinheiten und namhaften Trainern erfreute sich großem Interesse und alle Beteiligten, sowohl die teilnehmenden Nachwuchskicker, als auch die zuschauenden Eltern und Gäste waren begeistert.

Neben professionellem Fußballtraining - immer verbunden mit sehr viel Spaß am Sport - wurde den jungen Teilnehmern auch Teamgeist und Fairplay vermittelt.

 

So ist auch nicht verwunderlich, dass bereits nach einer Wiederholung im nächsten Jahr nachgefragt wurde. Auch Hannover 96 hatte für unseren Verein nur lobende Worte und würde auch weiterhin gerne mit uns zusammen arbeiten

 

Die Veranstaltung hat erneut bewiesen, dass sich die Sahlenburger Sportfreunde mit ihrem Konzept für den fußballbegeisterten Nachwuchs auf dem richtigen Weg befinden.

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern, ohne deren Unterstützung die Fußballschule nicht funktioniert hätte.

 

 

 

 

 

 

Login

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online