F – Jugend U8 Hallenkreismeister

Erfolgreiche Meisterschaft für die U8 der SF Sahlenburg!
„Sowohl die Qualifikation, als auch die Finalrunde, wurde von der U8 der Sportfreunde Sahlenburg
souverän gespielt. In vielen spannenden Spielen ist lediglich ein Spiel mit einem Unendschieden ausgegangen,
alle anderen Spiele wurden von den Jungs der starken U8 Mannschaft klar gewonnen.
Erst vor 6 Monaten hatte der neue Trainer Dennis Schröder, zusammen mit seiner Frau Daniela Schröder
die U8 übernommen und neu aufgestellt. Trainiert wird seit dem zwei mal in der Woche.
Hauptaugenmerk liegt hierbei immer auf „Spaß am Spiel“ und auf dem Zusammenspiel der Mannschaft.
Diese Trainingsmethode hat sich nun für die Kinder ausgezahlt und wurde mit dem Titel „Hallenkreismeister“ belohnt.“

v.l.n.r
obere Reihe – Die Trainer
Daniela & Dennis Schröder

mittlere Reihe
Raik Kieferle, Ole Schröder, Anton Helm, Leandro Heineke, Nils Christiansen, Erik Heinemann

untere Reihe
Dominik Teetzmann, Hannes Konradi, Jon Schiller, Tom Joshua Jagst, Anton Dehne