Laternenumzug

Die Einschränkungen beim Hallensport aufgrund der Corona-Vorschriften und die nachfolgende Sperrung der Sahlenburger Sporthalle für die Sanierungarbeiten hatten von den betroffenen Mitgliedern schon einiges an Geduld und Durchhaltevermögen abverlangt. Insbesondere auch, weil es hierbei zu erheblichen Verzögerungen bei den Baumaßnahmen kam.

Um so größer war die Freude, nach den nunmehr abgeschlossenen Bauarbeiten eine frisch renovierte Sporthalle nutzen zu können. Aber auch Grund genug für den Vorstand, seine Mitglieder anlässlich der Hallenwiedereröffnung als Dank für ihr Verständnis zu einer Grillwurst und einem Heißgetränk einzuladen.

Eine lustige Kinderschar startete am Freitagabend mit ihren Lampions und in Begleitung der Eltern von der Sporthalle zu einem Laternenumzug. Zahlreiche Erwachsene, ohne Laternen aber ebenfalls lustig, gingen direkt zum Sportplatz. Hier warteten neben Bratwurst und Pommes auch heißer Kinderpunsch und Glühwein auf die durchgefrorenen Teilnehmer.

Kalt aber trocken und somit eine schöne Veranstaltung“ war das einstimmige Resümee der anwesenden Mitglieder, die den Abend mit netten Gesprächen ausklingen ließen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar