U9I gewinnt CNCK-Cup 2017

Am Sonntag, den 18.06.2017 wurde in Nordholz der 22. CNCK-Cup ausgetragen. Unsere Sahlenburger U9I und die U9II nahmen in Ihrer Altersklasse teil.
Die Sahlenburger U9I setzte sich dann sowohl in der Gruppenqualifikation als auch im Halbfinale souverän durch und erhielt in allen Spielen nicht einen Gegentreffer. In einem packendem Finale gegen die U9 von Eintracht Cuxhaven stand es nach Ablauf der regulären Spielzeit 0:0 Nur wurde es noch einmal richtig spannend! Bei Temperaturen von 30 Grad ging es nach einem langen Turniertag ins Elfmeterschießen.
Aber auf unsere Sahlenburger Erfolgskicker war, wie immer, Verlass! Nach überragenden Leistungen unseres Torwarts – Hannes Konradi, trafen dann der Kapitän Ole Schröder und der Abwehrchef Raik Kieferle souverän ins gegnerische Tor. Somit konnte unsere U9I das Finale für sich entscheiden und den Turniersieg nach Sahlenburg holen.


Auf dem Foto obere Reihe v.l.n.r: Trainer Dennis Schröder, Tom J. Jagst, Leandro Heineke, Raik Kieferle, Jon Schiller, Dominik Teetzmann, Co-Trainer Malte Markholz
Untere Reihe v.l.n.r: Anton Dehne, Hannes Konradi, Anton Helm, Mannschaftskapitän Ole Schröder