Probleme Sporthallensanierung

Nach aktuellen Informationen der Stadt Cuxhaven verzögert sich der Abschluss Bauarbeiten in der Sahlenburger Sporthalle um einige Wochen. Aktuell soll die Fertigstellung erst zur Einschulung abgeschlossen sein. Mit einer Nutzungsfreigabe kann somit erst nach Sommerferien gerechnet werden.

Der Vorstand Sportfreunde Sahlenburg e. V. hat auf die Bauarbeiten leider keinen Einfluss. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern in den betroffenen Sportgruppen für das bislang gezeigte Verständnis und bitten, dem Verein auch weiterhin die Treue zu halten. Nach der langen Zeit mit Corona-Einschränkungen und Ausweichsportstätten während der Baumaßnahme, hoffen wir nun bald wieder in unsere Stammsportstätte einziehen zu dürfen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.